Kathmandu

EN | DE

Babu

Kontakt in Nepal

BABU Trekking & Tour Guide

info@babutrekking.com
+977-9846037070

Naamaaste!
Mein Name ist Baburam kurz Babu, wohne in Pokhara (Nepal) und habe über 15 Jahre Erfahrung im Himalaya! Ich liebe meinen Job über alles, denn die Natur und die Berge sind mein zweites Zuhause, meine Welt!

Ich darf Gäste aus aller Welt begrüssen und das macht meinen Job unglaublich spannend, abwechslungsreich und lehrreich – das möchte ich auf keinen Fall missen! Für meine Gäste gebe ich stets das Beste, individuell nach Wünschen und Vorstellungen und es ist mir auch sehr wichtig über «mein Nepal» soviel kulturelles und menschliches weiterzugeben wie möglich!

Ich freue mich schon jetzt auf eine unverbindliche Anfrage, danke für das Interesse und Vertrauen und hoffe vielleicht schon bald dein ganz persönlicher Bergführer in Nepal zu sein.

Doris Buehlmann

Kontakt in der Schweiz

Doris

doris@babutrekking.com

Hallo und Namaste,
ich bin Doris und lebe in der Nähe von Zürich... ich verbrachte kürzlich über 6 Monate in Nepal und bin total begeistert von Land, Leuten und Kultur! So herzliche fröhliche, gastfreundliche und hilfsbereite Menschen habe ich selten erlebt... darunter ist auch Babu, der Trekking-Guide: spontan, zuverlässig und vertrauenswürdig – darum habe ich mehrere Trekkings und Touren mit ihm unternommen und jedes mal wurde es ein besonderes Erlebnis! Ich durfte von Nepal so viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln und so viel lehrreiches mit nach Hause nehmen... unbezahlbar und dafür bin ich von Herzen DANKBAR!

Ich freue mich schon jetzt auf viele spannende und lehrreiche Begegnungen... einfach unverbindlich kontaktieren... freue mich schon jetzt... auf DICH! Mein Wunsch ist es irgendwie zu helfen... und Menschen glücklich zu machen!

Kathmandu

EN | DE

Babu

Your contact in Nepal

BABU Trekking & Tour Guide

info@babutrekking.com
+977-9846037070

Naamaaste!
My name is Baburam, just call me Babu. I live in Pokhara (Nepal) and have over 15 years experience in the Himalayas! I love my job more than anything else, because the nature and the mountains are my second home – this is my world

I would welcome guests from all over the world and that makes my job of something exciting, varied and instructive too! For my guests I always give the best personalized according to your wishes and ideas. It is also very important to me, to share as much as possible about «my Nepal» the culture and of course about the people living here.

I am looking forward to your inquiry, thank you for the interest and confidence and I hope to be soon your own personal mountain guide in Nepal.

Doris Buehlmann

Your contact in Switzerland

Doris

doris@babutrekking.com

Hello and Namaste,
I am Doris and I live near Zurich. I recently spent 6 months in Nepal and am very excited about country, people and culture! So warm cheerful, hospitable and helpful people I have rarely experienced... including Babu, the trekking guide: spontaneous, reliable and trustworthy – therefore I have several treks and tours taken with him and each time it was a special experience! I was able to gather from Nepal so many impressions and experiences and take as much instructive home ... priceless and I am heartily GRATEFUL!

I am looking forward to many exciting and educational meetings... just contact me... I am already looking forward to YOU! My desire is to help somehow... and to make people happy!